Titel Icon Info

Auf dieser Seite finden Sie Beispiele der Fassadengestaltung.


Collage
Fassaden neu gestaltet:
Space
Die moderne Computertechnik ermöglicht es uns mit Hilfe unserer neuen innovativen Gestaltungs-Software Fassaden und Innenräume so realistisch darzustellen, wie sie nach Fertigstellung in Wirklichkeit aussehen würden.
Diese Technik bietet uns bereits in der Planungsphase viele verschieden gestalterische Optionen indem eine realistische Darstellung von Farben und Gestaltungstechniken zur Auswahl stehen.
Neben Farben und Strukturen ist es jetzt möglich eine Vielzahl von Materialien wie Stoffe, Teppiche, Linoleum oder Parkett sowie Innendekor-Profile fotorealistisch darzustellen.


Unser neuestes Projekt:
Ein Fassadenanstrich.
Ehleiter vorher
Eine durch Pilz- und Algenbefall unansehnlich gewordene Hausfassade soll saniert werden.
Ehleiter Entwurf
Durch diese fotorealistischer Darstellung des Objektes konnte mit unserer neuen Gestaltungssoftware ein sehr realistischer Entwurf erstellt werden.
Ehleiter nachher
Das Objekt nach der Sanierung.

Und hier ein weiteres Projekt:
Wärmedämmung - Systen Qju von Brillux.
Blüm vorher
Ein Wohnhaus vor der energetischen Sanierung.

Bildmitte: Ein fotorealistischer Entwurf des Objektes erstellt mit unserer neuen Gestaltungssoftware.
Blüm nachher
Das Objekt nach der Sanierung mit dem "Premium-Dämmsystem Qju von Brillux".